Lirc One For All URC 11-7556

Diskussionen in Deutsch

Moderator: Moderator

ben
Posts: 26
Joined: Mon May 12, 2008 1:05 pm

Lirc One For All URC 11-7556

Postby ben » Sun Jun 28, 2009 10:44 am

Hi,

ich habe Probleme mit meiner neuen Fernbedienung, es handelt sich um eine One For All URC 11-7556.

Ich habe shcon 1000 verschiedene Einstellungen in der lircd.conf getestet. Meine letzten Erkentnisse zeigten, dass "irw" nur EINE Taste aufnimmt. Diese aber auch erst wenn ich loslasse, nicht vorher.

Das Problem habe ich dann im VDR, dieser nimmt anscheinend den Druck beim drücken und beim loslassen, sprich, ich kann immer nur von (z.B.) Kanal 1 auf 3 springen, Menü nicht benutzen, ...

Hat jemand noch eine Idee oder braucht ihr mehr Infos?

Grüße,
Ben...

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests