Anpassen der FB-Tasten

problems with keyboard, lirc or evdev

Moderator: Moderator

mopskuh
Posts: 1
Joined: Fri May 15, 2009 1:36 pm

Anpassen der FB-Tasten

Postby mopskuh » Thu May 21, 2009 4:11 pm

Hallo MMS-Freunde,
erstmal ein dickes Lob an allen Entwickler, euch ist wirklich ein tolles System gelungen.

Nu zu meinem Anliegen. Ich habe mittels apt-get den zsnes Emulator installiert. Nun ist es in dem Programm so, dass man nur mittels "Escape-Taste" in das Menü kommt. Leider ist auf der Fernbedienung keine "Escape-Taste" gemapped, so dass ich weder Konfigurationen vornehmen kann noch den Emulator ohne zusätzlich Tastatur beenden kann. Meine Idee wäre jetzt eine Taste der Fernbedienung (die ich nicht so oft brauche) mit "Escape" zu belegen. Leider weiß nicht genau welche Dateien ich dafür anpassen muss.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
moppi

User avatar
Uatschitchun
Overlord
Posts: 3189
Joined: Tue Dec 06, 2005 6:55 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Anpassen der FB-Tasten

Postby Uatschitchun » Fri May 22, 2009 6:59 am

such mal nach

Code: Select all

irexec
Lg
Roman


Return to “input”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest